Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!


Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog! Wir möchten auf diesem Blog ein möglichst umfassendes Bild über die vegane Lebensweise bieten und unsere persönlichen Perspektiven und Denkweisen darstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über kritische und konstruktive Kommentare.

Labels

Freitag, 8. August 2014

Tagebuch, Starch Solution von Dr. McDougall Tag 15 von 30

Frühstück
  • Über Nacht einweichen:
    • Kleinblatt Haferflocken (Vollkornflocken)
    • 1 Teelöffel Chiasamen
  • ein paar Heidelbeeren, Brombeeren und Himbeeren
  • etwas Reis Drink
  • etwas Rohrzucker

Mittagessen
  • Salat (Gurke, Tomate, Eisbergsalat, Möhre, Senf, Pfeffer)
  • Reispapier
  • Reis
  • Erbsenguacamole (siehe Link)


Wir wollten im Hallenbad schwimmen, da es aber brechend voll war, haben wir uns entschieden, ein Workout Zuhause durchzuziehen. Ich war eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer.

Abendessen
  • Vanille Soja Yofu
  • Brombeeren, Heidelbeeren, 1/2 Nektarine, 1 reife Banane
  • ein paar Kleinblatt Haferflocken (Vollkornflocken)


Da Herr Morgenstern den besten Reis auf der ganzen Welt kocht, musste ich doch am Abend noch ein wenig davon naschen.

Fazit: Durch die neue Ernährungsweise sind wir offener geworden neue Zutaten und Rezepte auszuprobieren. Wir haben unsere Gewohnheiten zum Positiven verändert und sie sind nun ein Teil unseres Alltags.

Gruß
und bis morgen
Mia Morgenstern

P.S.: Falls ihr Interesse an einem der gezeigten Gerichte habt, hinterlasst mir hier oder bei Facebook eine Nachricht und wir machen einen extra Post mit dem entsprechendem Rezept.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar