Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!


Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog! Wir möchten auf diesem Blog ein möglichst umfassendes Bild über die vegane Lebensweise bieten und unsere persönlichen Perspektiven und Denkweisen darstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über kritische und konstruktive Kommentare.

Labels

Montag, 4. August 2014

Tagebuch, Starch Solution von Dr. McDougall Tag 11 von 30

Heute morgen bin ich schwimmen gegangen, danach gab es Frühstück.

Frühstück
  • 4-Korn Haferflocken (über Nacht eingelegt)
  • Heidelbeeren
  • 1/2 Banane
  • etwas Reis Drink
  • ein paar Rosinen



Mittagessen
  • Bohnen
  • Kartoffeln
  • Soße: eingeweichte Sonnenblumenkerne, Zitronensaft, Gewürze, Reis Drink, Wasser



















Abendessen
  •  jeweils 4 EL Knuspermüsli, Müsli, Cornflakes (ungezuckert)
  • Reis Drink
  • 1 TL Kokosraspeln



Danach gab es für mich noch ein paar Zwiebackscheiben mit meiner geliebten schwarze Johannisbeere Marmelade (diese ist nicht mit Agavendicksaft sondern mit Rohrohrzucker gesüßt, perfekt für fruktoseintolerante Menschen wie Mia Morgenstern)

Fazit: Ich lasse mich nicht stressen.
bis morgen
Gruß
Mia Morgenstern

P.S.: Falls ihr Interesse an einem der gezeigten Gerichte habt, hinterlasst mir hier oder bei Facebook eine Nachricht und wir machen einen extra Post mit dem entsprechendem Rezept. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar