Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!


Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog! Wir möchten auf diesem Blog ein möglichst umfassendes Bild über die vegane Lebensweise bieten und unsere persönlichen Perspektiven und Denkweisen darstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über kritische und konstruktive Kommentare.

Labels

Samstag, 23. August 2014

Tagebuch, Starch Solution von Dr. McDougall Tag 30 von 30

Hallo liebe Leute,

nun ist es soweit, Tag 30 der Challenge ist erreicht.
Ich werde das Tagebuch erst einmal nicht weiter führen. Wenn ich aber der Meinung bin, etwas Neues und Interessantes gegessen zu haben, werde ich einen Rezeptbeitrag dazu verfassen und auf diesem Blog präsentieren. Wer nun auf ein Fazit in diesem Beitrag gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich habe zu dem Halbzeit-Fazit (siehe Link) nicht viel hinzuzufügen, außer eventuell das Gewicht, da ich mich jedoch nur einmal im Monat wiege und es noch nicht soweit ist, kann ich dazu noch nichts sagen. Wir werden aber demnächst ein Fazit für euch verfassen und nachreichen.

Frühstück
  • 80g Haferflocken (eingeweicht)
  • Vanille Yofu
  • eine reife Banane

Ein schnelles
Mittagessen 
  • Reis
  • Kidney Bohnen (Dose)
  • Gewürzketchup (Alnatura)
  • Reispapier 

Später
  • 1 Liter Wasser
  • 2 reife Bananen
  • Vanille
  • 1 TL Kokosflocken
  • 2 EL Haferflocken

Abendessen
Fazit: Starch Solution wird weiter gehen :)

Gruß
und bis (hoffentlich) bald
Mia Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar