Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog!


Herzlich Willkommen auf unserem veganen Blog! Wir möchten auf diesem Blog ein möglichst umfassendes Bild über die vegane Lebensweise bieten und unsere persönlichen Perspektiven und Denkweisen darstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über kritische und konstruktive Kommentare.

Labels

Freitag, 1. August 2014

Tagebuch, Starch Solution von Dr. McDougall Tag 8 von 30

Frühstück
  • 80 g Frühstücks-Brei (Alnatura)
  • 1 Apfel
  • ein paar Heidelbeeren
  • heißes Wasser

Mittagessen
  • Reis mit Gewürzen
  • geschnittene Avocado, Gurke, Möhre, Gewürzgurke (selbst eingekocht)
  • Noriblatt
  • Reispapier
  • Erbsenguacamole (siehe Link

Brot und mein geliebter Wilmersburger Käse im Kühlschrank, ich konnte nicht wiederstehen und habe 2 Scheiben Brot mit Käse (natürlich vegan) gegessen - Fazit: Es schmeckt mir gar nicht mehr so gut, wie noch vor ein paar Wochen.

Abendessen:
  • Rest vom Reis
  • 3 Tomaten


Dazu Literatur für die Hausarbeiten und Apfelsaftschorle (Apfelsaft selbst gemacht)

Abends wollte ich noch etwas fruchtiges essen:
  • Heidelbeer Yofu
  • Heidelbeeren

Fazit: Weniger ist manchmal mehr!

Gruß
und bis morgen
Mia Morgenstern 

P.S.: Falls ihr Interesse an einem der gezeigten Gerichte habt, hinterlasst mir hier oder bei Facebook eine Nachricht und wir machen einen extra Post mit dem entsprechendem Rezept. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar